https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : LongTime Favorite #2 - Essence Make me Brow!

9. Februar 2017

LongTime Favorite #2 - Essence Make me Brow!

Hallöchen :)

Heute möchte ich dir meinen 2. Longtime Favorit vorstellen: Den "make me brow" von Essence. Meiner ist in der Nuance #01 blondy brows.

Good to know:

Hersteller: Essence (Cosnova GmbH)
Kosten: 2,45 €
Nuancen: (noch: 01 blondy brows), 02 browny brows und 03 soft browny brows


Seit einigen Monaten ist er mein Must-have auf den Augenbrauen - und jetzt soll ausgerechnet meine Nuance aus dem Sortiment genommen werden :(( Diese Nuance passt perfekt zu meinen Augenbrauen.

Der Make me brow ist ein tolles 3-in-1 Produkt: Neben der Farbabgabe des Gels, füllt er durch Fasern zusätzlich die Augenbrauen auf. Mit dem kleinen Bürstchen kann man die Brauen dann präzise formen - einfach super :)

Ich bürste mir meine Augenbrauen Haare immer erst mal leicht nach oben, so bekommen alle Haare Farbe ab. Dann streiche ich sie leicht wieder in ihre Wuchsrichtung - fertig :)
Das beste?: Es geht wirklich super schnell und einfach und bringt so ein tolles Ergebnis :) Durch die feinen Härchen sehen meine Augenbrauen deutlich fülliger aus. - genau das richtige für Mädels wie mich, die Stellenweise lichtere Augenbrauen haben :b



Zwar hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit den "Gimme Brow" von Benefit zu testen, für mich sieht der Make me brow aber sehr nach einem Dupe aus :b - sowohl die Verpackung und das Bürstchen als auch das Ergebnis sehen für mich sehr ähnlich aus.

Da mir der make me brow von essence so gut gefällt, werde ich mir erst mal einen kleinen Vorrat anschaffen und danach mal testen, ob die 2. Nuance nicht doch zu meinen Augenbrauen passt :)

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Alcohol Denat., Vp/Va Copolymer, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Nylon-6, Disodium Edta, Galactoarabinan, Tropolone, Sodium Hydroxide, Mica, Silica, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77891 (Titanium Dioxide)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen